Galerie

Kaffee und Kunst am 13. August 2017

Herzlichen Dank allen, die bei unserem Hofkonzert am Sonntag dabei waren:
 
Den Künstlern der Elblandphilharmonie Sachsen mit Julia Böhme für das wunderbare Konzert, dem Kulturzentrum Großenhain für die professionelle Unterstützung und Organisation, allen freiwilligen Helfern und Nachbarn für ihr großartiges Engagement und nicht zuletzt allen Kunstliebhabern und Gästen für Ihren Besuch.
 
Es war ein unvergesslich schöner Nachmittag.

Kaffeerösterei Müller goes Hollywood....also zumindest fast

Herzlichen Dank dem Team des MDR, besonders Adina Rieckmann und Henryk Ditze, für den Besuch in meiner Kaffeerösterei. Es war ein sehr spannender Drehtag und es ist ein wunderbarer Beitrag über die Wirkung von Kaffee entstanden mit tollen Detailaufnahmen aus meiner Rösterei, quasi oscarreif.

 

Aber sehen Sie doch einfach selbst.

 

Und was auch immer Kaffee alles bewirken kann, MüllerKaffee macht auf jeden Fall "hyggelig".

 

Download video: MP4 format

Der Framo unterwegs über Berg und Tal

...zur Blumen- und Gartenschau im Klosterpark Altzella am 24. und 25 Juni 2017.

 

Bei wunderbarem Sonnenschein, frisch gebrühtem Kaffee und leckerem Kuchen zog unser Kaffee-Framo wieder alle Blicke auf sich und lockte viele Kaffeeliebhaber an unseren Stand.

 

Es war eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung auf einem wunderbaren Gelände.

 

Der Framo beim Großen Hoffest des Großenhainer Bauernladens

 

 

... am 3. September 2016. 

Es war ein tolles Fest bei wunderbarem Wetter.

 

Herzlichen Dank an den Veranstalter und die zahlreichen Gäste.

Heißer Kaffee und die große Liebe ...

Das Kaffeemobil war am 16. Juli 2016 bei seiner ersten Hochzeitsfeier. Bei Traumwetter und in tollem Ambiente wurden die Hochzeitsgäste exklusiv mit meinen Kaffeespezialitäten bewirtet.

 

Vielen Dank an das Brautpaar für die Einladung zu dieser wunderschönen Hochzeit und vor allem für ihre Liebe, nicht nur zueinander, sondern besonders auch zum Kaffee.

 

Gern können Sie das Kaffeemobil auch für Ihre Feier/Veranstaltung buchen.

 

Impressionen von DANCA CON CAFÉ am 20. März 2016

 

Frisch gerösteter Kaffee der Kaffeerösterei Müller

+

leckerer Kuchen

+

Tanzchoreografien der Tanzprofis der Landesbühnen Sachsen

=

DANCA CON CAFÉ 

am 20. März 2016 im Kulturzentrum Großenhain.

 

  

Vielen Dank an die interessierten Kaffeegenießer, die tollen Tänzer

und für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Großenhain.

 

Weihnachtsmarkt in Staucha

 

 

 

 

Es war wieder ein schöner Adventssonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Staucha am 13. Dezember 2015.

 

Vielen Dank an alle Helfer und interessierten Besucher.

Das Kaffeemobil unterwegs ...

... am 3. Oktober 2015 beim Bürgerfest in Meißen auf dem Heinrichsplatz

 

... und am 4. Oktober 2015 zur Federweißermeile in Diesbar-Seußlitz auf dem Parkplatz von Merkers Weinstuben.

 

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer und an die zahlreichen interessierten Besucher bei wundervollem Sonnenschein.

Das Kaffeemobil beim Firmenjubiläum

 

Beim 25. Firmenjubiläum von KAFFEE ETC - Automatenservice Meißner am 5. September 2015 in Sacka war die Kaffeerösterei Müller mit dem Kaffeemobil vor Ort, um alle Kaffeeliebhaber mit frisch geröstetem Kaffee zu begeistern und beim Schaurösten in die interessante Welt des Kaffeeröstens zu entführen.

 

Vielen Dank für das schöne Fest und die interessanten Gespräche.


Fest der Sinne 2015

 


Beim diesjährigen "Fest der Sinne" im Großenhainer Stadtpark war das erste Mal mein Kaffeemobil im Einsatz.

 

Wie wunderbar, dass die Kaffeeliebhaber von dem schönen alten Framo genau so begeistert sind, wie ich.

 


Ein besonderer Dank gilt allen Handwerkern und Unternehmern, die dafür gesorgt haben, dass das Kaffeemobil rechtzeitig in voller Pracht erstrahlen konnte. Herzlichen Dank auch allen fleißigen HelferInnen und Kuchenbäckerinnen.


Impressionen vom Osterschaurösten am 21. März 2015

Zur Einstimmung in die Osterzeit fand am 21. März 2015 in meiner Rösterei ein Osterschaurösten für die ganze Familie statt. 


Vielen Dank an alle Kaffeeliebhaber und interessierten Besucher, die mir bei einer Tasse Kaffee, frisch gebackenem Kuchen und leckeren Ostereiern mit großem Interesse beim Rösten über die Schulter geschaut haben.


Ein besonderer Dank geht
an die fleißigen Helfer und Kuchenbäckerinnen für ihre Unterstützung.


Impressionen Dezember 2014

Bild 1: Kaffeeverkostung im Edeka Scheller in Großenhain am 6. Dezember 2014

 

Bild 2: Einrichtung Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Staucha am 14. Dezember 2014

 

Bild 3: Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Großenhain vom 19. bis 21. Dezember 2014

Impressionen vom Tag der offenen Rösterei am 12. April 2014

Am 12. April 2014 habe ich zum ersten Mal für Sie meine Röststube geöffnet und Ihnen einen exklusiven Einblick in die Kunst des Kaffeeröstens gewährt.

 

Vielen Dank an alle Kaffeeliebhaber und interessierten Besucher, die sich bei der Verkostung meiner verschiedenen Kaffees und den frisch gebackenen Kuchen von meiner Leidenschaft für Kaffee begeistern ließen.


Ein besonderer Dank geht
an die fleißigen Helfer und Kuchenbäckerinnen für ihre Unterstützung und an Torsten Rogge für die wundervollen Bilder.